Assistent (m/w/d) Kaufmännische Leitung
- Spay
- Vollzeit
Willkommen an Bord bei Rheinkilometer 578,5
Für unseren kaufmännischen Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten (m/w/d).
Mehr als nur die Heuer:
- Arbeitskultur: Freundliche Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes, unterstützendes Miteinander, Familienfreundlichkeit
- Attraktives Gehaltspaket: Tarifvertrag Metall- und Elektroindustrie, betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
- Balance: 30 Urlaubstage, verschiedene Sonderfreistellungen, flexible Arbeitszeiten in Form von Gleitzeit zwischen 06:00 und 20:00 Uhr bei einer 5-Tage-Woche im Büro oder im mobilen Arbeiten, bis zu 20 Tage Freizeitausgleich pro Jahr möglich
- Einarbeitung: Individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase für einen bestmöglichen Start mit Mentor und Onboarding-Veranstaltungen, Probezeit-Halbzeitgespräch
- Weiterbildung: Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeitergespräche
- Mobilität: Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze für Fahrrad und PKW und gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV
- Gesundheit: Ergonomische Arbeitsplätze, Zuschüsse für z.B. Sehhilfen, vergünstigtes Essen aus der Kantine und Betriebliches Gesundheitsmanagement, Obstkorb, Job-Bike
- Events: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, Teamevents, monatliches Grillen
- Sonstiges: Corporate Benefits, Zusammenarbeit mit dem Koblenzer Bündnis für Familien, Teilnahme am B2Run
An Bord ist jede Menge zu tun:
- Unterstützen der Kaufmännischen Leitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Büroorganisation
- Terminkoordination, -vereinbarung und -überwachung
- Korrespondenz und Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
- Unterstützen in nationalen und internationalen Assistenzthemen
- Planen sowie Vor- und Nachbereiten von Meetings und Konferenzen inkl. Erstellung von Präsentationen, Hintergrundrecherchen, Protokollen etc.
- Übernehmen kleinerer Projekte
- Teamassistenz
Ihre Qualifikation bringt uns weiter:
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Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung (z.B. Fachwirt / Betriebswirt) oder vergleichbare Qualifikation -
Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer, verantwortungsvoller Position -
Kommunikationsstarke Persönlichkeit in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, mit schneller Auffassungsgabe, viele Engagement und hoher Eigenmotivation -
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten -
Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen -
Absolute Dienstleistungsorientierung, Diskretion und Loyalität -
Selbstständige, zuverlässige, mitdenkende Arbeitsweise -
Teamfähigkeit und Kundenorientierung
SCHUB FÜR KARRIEREN | SCHOTTEL.DE
- Isabelle Grandmontagne
- Senior Personalreferentin
- +49 2628-61-223